FINALIT  |  OBTEGO  |  AIK FLAMMADUR


Wissen und Tradition

kombiniert mit dem
Rezept der Zukunft





ALFA VITA L I F E   S C I E N C E
erbringt Dienstleistungen für die Erforschung und Prognose von Märkten für neue Technologien, Entwicklung und Evaluierung der kommerziellen Komponente der Innovation

weiter




Handel                  Ressourcen

Metallschrott - HMS1 / 2 - 300 Tonnen zum Verkauf
Eisenerz-Pellets, Gehalt von Fe - 62%
Technisches Kohlenstoff (220,330,339)

weiter

Willkommen auf der Webseite der Firma Alfa Vita Life Science!



Wir leben in einer sich rasch verändernden Welt. Irgendwann dem Leben entfernte Technologien sind heute ein Teil des Alltagslebens geworden.  Die durch die Art der modernen Zivilisation und der produktiven Kräfte aufgerufenen Probleme gehen jeden von uns direkt an. Wir verstehen mehr und mehr, dass etwas geändert, umgesetzt, benutzt werden muss, dass Innovation helfen soll die Fragen zu beantworten, mit denen wir konfrontieren. Wir sind auf der Suche nach einem Ausweg und moderne Technologien eröffnen  neue Perspektiven, neue Chancen, um die Situation in unserem Leben zum Besseren zu verändern.

 

Die Gesellschaft ist in hartem Wettbewerb für das Recht an der Spitze einer  neuen technologischen Welle zu stehen und als Pionier  in der Entwicklung und Umsetzung von neuen technologischen Strukturen zu werden. Aus diesem Grund bilden sich  günstige Bedingungen für Investitionen in der innovativen Entwicklung.

 

"Alfa Vita" will dazu beitragen, Lösungen für die Umsetzung neuer Technologien in Bereichen zu finden,  die einen Neuanfang in dieser veränderlichen Welt fordern.




Während Saubermachen wurde es klar, wie schmutzig der Schloss des Lichtes war

Leserin der DELFI - Reporter Anda hat uns die Fotos zugesendet, die zeigen, wie schmutzig im Laufe der Jahre das Gebäude der Lettischen Nationalbibliothek war.

"Das ist dort, wo die Arbeiter jetzt sind -, das Dach und Fassade des Gebäudes wurde bereits gewaschen ... aber wenn Sie tiefer nach unten gehen ... kein Kommentar." - sagt Anda.

Delfi hat darüber informiert, dass Reinigungsarbeiten für Lettland bis 97 268 € kosten werden. Die Fläche der zu reinigenden Oberfläche ist etwa 22 Tausend Quadratmeter, einschließlich der Glasfläche - fast 14 Tausend Quadratmetern. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Ende September abgeschlossen sein.

Nach der Fertigstellung des Gebäudes im Jahr 2013, sind das Dach und die Fassade nie gewaschen worden.